SPRECHZEITEN

MO | MI | DO 08.00 – 13.30 und 14.30 – 18.00
DI 08.00 – 14.30 und 14.30 – 20.00
FR 08.00 – 13.00

TELEFONISCH ERREICHBAR

MO | MI | DO 08.00 – 13.30 und 14.30 – 18.00
DI 08.00 – 14.30 und 15.30 – 18.00
FR 08.00 – 13.30


Pfarrgasse 1 | 82266 Inning | 08143 - 444 766


BITTE BEACHTEN

Trotz Corona: Wir sind für Sie da!

Trotz Corona: Wir sind für Sie da!

IMPLANTATE OHNE HERZKLOPFEN
ohne Skalpell - ohne Naht

KINDER BEI UNS
Zahnarzt kann interessant sein

WENN'S MAL GANZ
SCHNELL GEHEN MUSS >>
BLITZTERMIN | NOTFALL

WIR IN
DER
PRESSE >




NEWS

High-Tech OP-Mikroskop

In unserer Praxis erlaubt ein modernes Operationsmikroskop ein sehr genaues und gründliches Arbeiten. ...


Gesunde Zähne - Gesunder Rücken

In Deutschland leiden fast 9 Mill. Menschen an
Rückenschmerzen, Verspannungen...


PATIENTENSTIMMEN

  • „Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!“



  • „Ich fühle mich stets wohl und gut aufgehoben.“
    Sandro Herke


  • „Nette kompetente Beratung, humorvoll, Zahnarzt technisch gut ausgerüstet.“



  • „Sehr gute Öffnungszeiten und immer kurzfristige Termine möglich.“
    Anja Raiser


  • „Ärzte sowie Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und man wird immer sehr freundlich und aufmerksam bedient.“



  • „Die Entspannte Zahnarztpraxis ist auf jeden fall eine Empfehlung wert. Besonders schätze ich die Terminerinnerung.“
    Daniela Stephan


  • „Es wird auf den Patienten eingegangen und sein Wohl steht immer an erster Stelle.“



  • „Ich bin seit Jahren in der Entspannten Zahnarztpraxis sehr zufrieden. Sie haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.“
    Michael Parockinger


  • „Moderne Praxis mit einem jungen und dynamischen Team.“
    Eva Kaiser


DIE ENTSPANNTE ZAHNARZTPRAXIS

Unsere Patienten sollen sich rundum wohl fühlen – angefangen bei unserer hell und einladend gestalteten neuen Zahnarzt-Praxis über unser freundliches Team bis zu unseren schmerzarmen Behandlungsmethoden.
Alles dient dem Wohlbefinden und dem Wohlfühlen unserer Patienten. Deshalb arbeiten wir auch nach den neuesten Praktiken und setzen dabei die modernste Technik ein. Wir freuen uns auf Sie!